Geschäftskunde werden

BMW/MINI Großkunden

Werden Sie Großkunde

Unser Großkundenkonzept.
Suchen Sie nach einem kompetenten Fahrzeugpartner zu Ihrem Unternehmen? BMW bietet Ihnen als Großkunde viele Vorteile und einen besonderen Service. Als Großkunde profitieren Sie mit Ihrem Unternehmen sowie Ihre bezugsberechtigten Tochtergesellschaften (Mehrheitsbeteiligung) von einheitlichen Vorzugskonditionen sowie unseren ausgesuchten Ausstattungspaketen und Edition Fleet-Modellen.
Rahmenbedingungen und Vorteile – Ihr Weg zum Großkunden.
Hat Ihr Unternehmen seinen Sitz in Deutschland und hat dies einen jährlichen Mindestbedarf von zehn Neufahrzeugen der Marke BMW oder MINI, erfüllen Sie die Voraussetzungen für ein Großkundenabkommen mit der BMW AG. Als BMW Großkunde genießen Sie bundesweit verbindliche Konditionen und eine kompetente Betreuung über unseren BMW Großkundenstützpunkt. Exklusiv für unsere Großkunden bieten wir spezielle Ausstattungsmodelle und -pakete sowie Motorversionen, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Leasing, Full-Service-Leasing und Fuhrparkmanagement - wir unterstützen Sie bei der Verwaltung und Finanzierung ihrer Fahrzeugflotte. Und durch den Einsatz modernster Systeme garantieren wir individuell auf Ihre Wünsche zugeschnittene Auslieferungen und Serviceleistungen. Mit der BMW Business Card profitieren Sie von exklusiven Vorteilen, wie besondere Mobilitätsdienstleistungen und -angebote sowie Vorzugsangebote bei zahlreichen Kooperationspartnern. Gerne beraten wir Sie ausführlich über die Konditionen. Lernen Sie uns kennen bei einer exklusiven Fahrzeugpräsentation oder einer Probefahrt Ihres Wunschfahrzeuges.

Werden Sie Businesskunde.

Unser Businesskundenkonzept.
Als kleines oder mittelständisches Unternehmen brauchen Sie vor allem eines: Partner, die genauso flexibel sind wie Sie und in jedem Moment auf Ihre Bedürfnisse eingehen können. Auch für kleinere Flotten haben wir ein individuelles Angebot. Ab einer Abnahme von 3 Fahrzeugen innerhalb von 3 Jahren können Sie Business-Kunde der BMW AG werden. Neben einem festen Nachlass sichern Sie sich einen auf Ihre individuellen Wünsche abgestimmten Service. Profitieren Sie vom Hol- und Bring-Service Ihrer Fahrzeuge über eine individuelle Preisgestaltung für bestimmte von Ihnen gewünschte Sonderausstattungen. Wir beraten Sie gerne individuell und stellen Ihr Fahrzeug wunschgemäß zusammen.
Rahmenbedingungen und Vorteile – Ihr Weg zum Businesskunden.
Hat Ihr Unternehmen einen Fuhrpark von 5 – 49 Fahrzeugen (Kleinflotten), dann genießen Sie attraktive Businesskunden Konditionen ohne vertragliche Bindung. In einem Betrachtungszeitraum von 3 Jahren gilt die Durchschnittsabnahme von 1 Fahrzeug pro Jahr. Profitieren Sie von individuell abgestimmten Zusatzleistungen im Servicebereich. Wir beraten und betreuen Sie ausführlich bei der Auswahl Ihrer Fahrzeugflotte und Ihren Finanzierungsfragen. Sprechen Sie uns bitte direkt an, wir beraten Sie gerne individuell und stellen uns Ihren Anforderungen.

Ihre Ansprechpartner

H. Weber
Helmut Weber
Verkaufsberater Autohaus Hofmann Ingolstadt
 +49(841)96605-12
 helmut.weber@hwgruppe.de
H. Kahre
Heinz Kahre
Filialleiter Pfaffenhofen
 +49(8441)8950-10
 heinz.kahre@hwgruppe.de
M. Reichelt
Markus Reichelt
Filialleiter Abensberg
 +49(9443)9153-21
 markus.reichelt@hwgruppe.de
M. Leininger
Michael Leininger
Verkaufsberater Autohaus Hofmann Ingolstadt
 +49(841)96605-19
 michael.leininger@hwgruppe.de
G. Gomolka
Guio Gomolka
Verkaufsberater Autohaus Hofmann Regensburg
 +49(941)9927-34
 guido.gomolka@hwgruppe.de