DER NEUE BMW X1. AB 1. OKTOBER BEI UNS.

AUS ALLTAG WIRD ABENTEUER.
Mit kompakter Sportlichkeit und eleganten Linien bringt der neue BMW X1 Schwung in den Alltag und überzeugt durch seine umfassende Vielseitigkeit und Funktionalität.
Im Zentrum der Front liegt die markante und große, fast quadratische Doppelniere. In Kombination mit den schlanken Adaptiven LED-Scheinwerfern, die sich weit in die Flanken hineinziehen, setzt der neue BMW X1 ein kraftvolles Statement. Die übersichtlich designten Bedienelemente konzentrieren sich rein auf die Bedürfnisse der Fahrerin bzw. des Fahrers.

Besuche uns am 01. Oktober im Autohaus Hofmann und sichere dir die Chance auf den X1 für ein ganzes Wochenende! Lerne den neuen BMW X1 am 1. Oktober bei uns kennen. Unsere Verkäufer stehen Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.

Unsere Öffnungszeiten zur Markteinführung am 01. Oktober 2022:

Autohaus Hofmann Abensberg & Pfaffenhofen
10:00 - 14:00 Uhr
Autohaus Hofmann Ingolstadt, Regensburg & Neuburg
10:00 - 16:00 Uhr

Was erwartet Sie?
Probesitzen im neuen BMW X1, interessante Gespräche mit unseren Verkaufsberatern, nachhaltiges Catering
und die Chance den X1 für ein ganzens Wochenende zu gewinnen

Highlights
BMW Curved Display

Highlight im Cockpit ist das zum Fahrer orientierte BMW Curved Display samt serienmäßigem, digitalem BMW Live Cockpit Plus mit Navigation und BMW Operating System 8. Die neue Displaykombination mit dem filigranen, rahmenlosen Anzeigeverbund startete in den vollelektrischen BMW Modellen iX und i4. Sie kommt auch im BMW 7er und i7 zum Einsatz und prägt in der Kompaktklasse nach dem BMW 2er Active Tourer nun auch das Interieur des BMW X1.

Robuster Auftritt, markantes LED-Rückleuchtendesign

Weit ausgestellte, nahezu quadratisch ausgeführte Radhäuser vermitteln ein für BMW X Modelle typisches Erscheinungsbild. Die dunklen Elemente rund um das Fahrzeug heben den X1 visuell von der Straße ab. Die Bodenfreiheit wächst dadurch auch optisch und unterstreicht den robusteren Auftritt. LED-Scheinwerfer gehören zum Serienumfang. Optionale adaptive LED-Scheinwerfer und LED-Rückleuchten präsentieren sich in auffälligem und hochmodernem Leuchtendesign mit hohem Wiedererkennungswert. Chromspangen an Front und Heck sowie ein angedeuteter Unterfahrschutz betonen die Solidität des neuen BMW X1. Erstmals sind für den BMW X1 auch 20-Zoll-Leichtmetallräder erhältlich.

Armauflage mit Klappfach und integriertem Bedienzentrum

Ebenfalls neu ist die scheinbar schwebende Armauflage mit dem integrierten Bedienzentrum in der Mitte. Der bisherige Mitteltunnel entfällt, so entsteht in der Mittelkonsole Raum für Cupholder und größere Ablagen. Das komplette Bedienzentrum mit Gangwahlschalter, Lautstärkeregler und Taste für die My Modes ist ergonomisch in der Armauflage integriert. Der

Der Fond bietet Platz für drei Personen

Die Rücksitzlehnen sind neigungsverstellbar und im Verhältnis 40:20:40 klappbar.
Optional in Kombination mit Benzin-/Dieselmotor sind um 130 mm verschiebbare Fondsitze (60:40).

Aktionsangebot
Kontaktieren Sie unser Verkaufsteam
Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.

Für einen schnellen und reibungslosen Informations- und Beratungsservice ist uns der persönliche Kontakt zu unseren Kunden uns wichtig. Damit wir Sie in Zukunft bestmöglich beraten und betreuen können, bitten wir um Ihre Einwilligung und Zustimmung.
Ja, ich bin mit dem Erhalt des Informationsangebots einverstanden und stimme der Datenerhebung, Speicherung, Verarbeitung und Verwendung meiner Daten für Angebots- und Informationszwecke zur Betreuung, Befragung und persönlich auf mich zugeschnittener Produkt- und Serviceinformationen durch die Autohaus Hofmann GmbH zu.
Über folgende Kommunikationskanäle möchte ich kontaktiert werden:
Durch Angabe meiner persönlichen Daten und Anklicken des Buttons „Absenden“ erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit unter datenschutz@hwgruppe.de widerrufen.
Einzelheiten zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzrichtlinien